• Beitrag veröffentlicht:20. April 2019
  • Beitrags-Kategorie:Wattenwil NW

Wettspiel vom Samstag 2019-04-20 13:00 in Wattenwil gegen Thun Nachwuchs

Resultat:

Wattenwil NW 7/122 – Thun Nachwuchs 9/146

Spielbericht:

Mit dem alljährlichen Wettspiel gegen Thun starteten wir in die neue Saison 2019. Da dieses Spiel an der Gürbe stattfand, haben wir mit Schlagen begonnen und wahr mit der Schlagleistung sehr zufrieden. Im Ries haben sie sich gut geschlagen, aber trotz einer Verstärkung unseres Gegner konnten wir nicht alle Hornusse abtun. Dieses wahr im zweiten Durchgang genau gleich so das wir am Schluss 6 Nummern einstecken mussten, dieses reichte jedoch um die Thuner zu besiegen. 

Nach einem Erfolgreichem Start in die neue Saison gab es eine leckere Spagetti Bolognese sodass wir den Tag noch ausklingen konnten.