• Beitrag veröffentlicht:27. Juli 2019
  • Beitrags-Kategorie:Wattenwil A

Wettspiel vom Samstag 2019-07-27 09:00 in Wattenwil gegen Wattenwil B

Resultat:

Wattenwil A 0/549 – Wattenwil B 3/581

Spielbericht:

Beim jährlichen Vereinscup war es wieder einmal spannend zu sehen wer sich nun in den Kreis der Cupgewinner gesellen darf. Nach einer spannenden Vorrunde qualifizierten sich wie meistens viele Spieler aus der Mitte der Durchschnittsliste für den Achtelsfinal. Im Hoffnungslauf waren wie erwartet die Anführer der Durchschnittsliste zu finden. Da unsere Spitze beim Durchschnitt breiter geworden ist waren die letzten 4 Qualifikationsplätze hart umkämpft. Wenn man nicht beide Streiche sauber traf hatte man kaum eine Chance weiterzukommen.

Im Cupsystem konnte sich danach Schmid Michael im Final den Sieg ergattern, im zweiten Rang musste sich Bürki Lukas überraschend geschlagen geben, hatte er bis im Final praktisch jeden Streich sauber weggeschlagen. Im kleinen Final konnte sich unser zweitältester Spieler Lüthi Hermann den dritten Rang ergattern was zeigt, dass unser Cupsystem fast allen eine Chance auf eine gute Platzierung bietet.
Ich gratuliere den Preisgewinnern.