• Beitrag veröffentlicht:4. Mai 2019
  • Beitrags-Kategorie:Wattenwil NW

Meisterschaft vom Samstag 2019-05-04 13:00 in Urtenen gegen Trimstein NW

Resultat:

Wattenwil NW /230 – Trimstein NW 1/

Spielbericht:

Am heutigem Samstag stand das erste Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Da die Wettervorhersage nicht so toll aussah verschiebten wir das Spiel auf den Morgen, neuer Spielbeginn 9.30 Uhr in Urtenen. Aus diesem Grund ging der Wecker etwas früher los. Nichts desto trotz starteten wir pünktlich bei Trockenen und Windigen Bedingungen​. Da die Schlagleistung Hervorragend war könnte sich das zu einem spannenden Spiel entwickeln. Leider klappte im Ries nicht alles wie geplant so dass wir vier Nummern kassierten. Die Schlagleistung war wie im ersten Umgang Hervorragend, und mit erhobener Brust wollten wir im zweiten Umgang keine Nummern mehr kassieren. Leider ging unser Plan nicht richtig auf und kassierten wie im ersten Umgang 4 Nummern.


Mein Fazit vom Ersten Meisterschaftsspiel lautet: Wetter Gut, Schlagleistung Super, Riesarbeit Verbesserungsbedürftig