• Beitrag veröffentlicht:15. Juni 2019
  • Beitrags-Kategorie:Wattenwil NW

Meisterschaft vom Samstag 2019-06-15 13:00 in gegen Münsingen

Resultat:

Wattenwil NW 0/170 – Münsingen 5/

Spielbericht:

An einem wunderschönen Samstag nahmen wir das dritte Meisterschaftsspiel in Angriff. Mit einem klar gesteckten Ziel von einer viel besseren Ries arbeit als beim letzten Spiel starteten wir in den ersten Umgang. Mit einer durchzogener Schlagleistung kam der wichtigere teil, nämlich das abtun. Es stellte sich heraus das unser spezifisches Training gefruchtet hat, und wir so nur zwei Nummern kassierten. Das wirkte sich auch positiv auf das schlagen aus, dass im zweiten Umgang viel besser war. Auch im Ries sah es Langezeit gut aus so das wir kurz vor Schluss nur 4 Nummern hatten. Aber leider ist kurz vor Schluss noch nicht das Ende des Spieles und deshalb kassierten wir von den letzten drei Spielern noch zwei weitere Nummern.

Das Fazit war aber sehr gut da eine deutliche Steigerung zu sehen war. Auch nach diesem Spiel gab es ein feines Zvieri und geniesten den Rest vom Tag.