Meisterschaft vom Samstag 2019-05-25 13:00 in Süri-Heitere gegen Bramberg Nachwuchs

Resultat:

Wattenwil NW 8/229 – Bramberg Nachwuchs 2/201

Spielbericht:

Beim zweiten Meisterschaftsspiel der Saison fuhren wir nach Süri, besser gesagt zur Heitere. Nach einer kurzen Parkplatz suche konnte das Spiel bei sonnigem Wetter starten. Mit viel Einsatz wollten wir um einiges besser abtun als im ersten Spiel, um dies zu erreichen vereinbarten wir das pro Nummer 5 Liegestützen gemacht werden. Daher starteten wir optimistisch ins Spiel, leider waren die ersten 5 Liegestützen schon geschrieben als der erste Streich geschlagen wurde… So ging es im gleichen Stil weiter und kassierten laufend Nummern. Als das Speil zu ende war hatten wir 12 Nummern was eindeutig zu viel ist und bessern muss. 


Die Schlagleistung allerdings war ausgezeichnet und gibt nichts zu bemängeln. Da unser Nachwuchs keine Liegestütz Profis sind mussten sie nur 20 anstatt 60 machen.

Mit einem guten Zvieri konnten wir den Tag ausklingen lassen und ich konnte mir überlegen wie das Abtun besser zu trainieren ist.