• Post published:13. Juli 2019
  • Post Category:Wattenwil A

Meisterschaft vom Samstag 2019-07-13 12:30 in Wattenwil gegen Zollikofen

Resultat:

Wattenwil A 1/1030 – Zollikofen 0/813

Spielbericht:

Beim letzten Spiel zu Hause gegen Zollikofen hatten wir bei einem Sieg nur noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg die jedoch beim Nummero sofort wieder verschwunden ist. Aber auch ein Sieg hätte uns den Aufstieg nicht mehr ermöglicht da Münchenbuchsee sein Spiel gewann. Wir schliessen diese Meisterschaft trotzdem mit einem besseren Gefühl im Ries als noch ein Jahr zuvor ab. Wir wissen nun, dass wir wieder mithalten können und werden nächstes Jahr die Mission Aufstieg wieder in Angriff nehmen. Unsere Schlagleistung am Bock zeigt, dass wir definitiv in der falschen Liga sind. Mit einem Spielschnitt von über 1000 Punkten wären wir in der 1. Liga definitiv besser aufgehoben.

Ich bin Stolz auf unsere Mannschaft dass sie sich nach dem Abstieg letztes Jahr wieder auffangen konnte und im Ries und vor allem am Bock messbare Verbesserungen an den Tag bringen konnte. Weiter so Jungs!!!
Wir beenden die Meisterschaft auf dem 2. Schlussrang und wären in einer regulären Saison sogar aufgestiegen.