• Post published:30. Juni 2019
  • Post Category:Wattenwil A

Meisterschaft vom Sonntag 2019-06-30 09:00 in Wattenwil gegen Wohlen-Murzelen

Resultat:

Wattenwil A 0/987 – Wohlen-Murzelen 2/701

Spielbericht:

Das drittletzte Spiel der diesjährigen Meisterschaft war erneut eine Spannende Begegnung. Wir liefern uns aktuell ein Kopf-an-Kopf Rennen mit Münchenbuchsee. Ein nicht abgetaner Nouss kann bereits die Entscheidung in dieser Saison bringen und dies bereits 3 Runden vor Schluss. Wir wussten, dass Münchenbuchsee diese Runde vorgespielt hatte und wir, sofern wir dieses Spiel gewinnen, mit der gleichen Anzahl Runden an erster Stelle der Rangliste stehen können.

Erneut zeigten wir im Ries wieder eine super Leistung. Beim Schlagen war heute irgendwie der Wurm drin und wir erreichten zum ersten Mal in dieser Saison keine 1000 Punkte. Dies spielt zwar keine Rolle in dieser Liga war aber trotzdem etwas merkwürdig. An den Hornusserfesten sollte die Schlagleistung wieder auf dem entsprechenden Niveau sein wenn wir etwas erreichen wollen. Dies hat uns an diesem Tag jedoch nur kurz gestört da wir erneut 4 Rangpunkte gut schreiben konnten. Nun sind es noch 2 Spiele mit 2 Punkten Differenz auf den Zweitplatzierten. Wir sind gespannt wie diese Meisterschaft ausgehen wird.