• Post published:16. Juni 2019
  • Post Category:Wattenwil A

Meisterschaft vom Sonntag 2019-06-16 13:00 in Münchenbuchsee gegen Münchenbuchsee-Diemerswil A

Resultat:

Wattenwil A 0/1007 – Münchenbuchsee-Diemerswil A 1/847

Spielbericht:

Heute durften wir gegen Münchenbuchsee-Diemerswil A den Spitzenkampf in unserer Gruppe bestreiten. Münchenbuchsee ist die einzige Mannschaft die uns aus eigener Kraft noch vom Aufstieg in die 1. Liga abhalten kann. Unser Ziel heute war klar, 0 Nummero und 4 Rangpunkte. In den Schlagpunkten konnten wir Buchsi auf Distanz halten. Mit einer Streuung von 6 Punkten waren unsere Riese dicht beieinander. Buchsi konnte in den Punkten nicht mithalten und musste sich im ersten Umgang eine Nummer schreiben. Zum Glück einen der Nousse die schön angeflogen kamen so konnten wir uns nichts vorwerfen lassen. Wir konnten unser Ries sauber halten. Man hat gespürt, dass jeder der 19 Spieler nur deswegen angereist sind. Die Konzentration und der Ehrgeiz im Ries war wie an einem Hornusserfest. Bravo Jungs und Mädels zu dieser soliden Teamleistung. Nun können wir den Aufstieg wieder aus eigener Kraft erreichen. Die letzten 4 Spiele werden zeigen ob wir dazu in der Lage sind.