• Beitrag veröffentlicht:1. Juni 2019
  • Beitrags-Kategorie:Wattenwil A

Meisterschaft vom Samstag 2019-06-01 12:30 in Wattenwil gegen Ferenberg

Resultat:

Wattenwil A 0/1047 – Ferenberg 0/779

Spielbericht:

An diesem Samstag war es das erste Mal heuer blau und hell. Wir waren uns bewusst, dass es heute in der Meisterschaft einige Nummern geben wird und wir wollten unbedingt davon profitieren indem wir auch heute unser Ries sauber halten. Auch in diesem Spiel sind viele Nousse im vorderen Teil des Rieses gelandet und auch heute konnten wir erneut jeden Nouss abwehren. Die Schlagleistung spielt inzwischen keine Rolle mehr da wir von den Punkten her gesehen einfach in der falschen Liga sind. Wir sind daran dies zu ändern und konnten auch heute wieder ein Teilziel mit 4 Rangpunkten erfüllen. Nun treffen wir in zwei Wochen auf den führenden in unserer Gruppe. Wir haben nun alle unser Ziel klar vor Augen und wollen uns auch dort 4 Rangpunkte abholen.